my soul time
Soul Walk

Soul Walk

Waldbaden mit einer großen Portion Soul Time

Ich biete dir eine ganz neue Art des Waldbadens an: den „Black Forest Soul Walk“. Das ist eine wunderbare Möglichkeit, um einerseits deinem Körper etwas Gutes zu tun und andererseits auch mit deinem Innersten wieder in Einklang zu kommen.

 

Bei dieser Wanderung geht es nicht um ein Ziel, sondern vielmehr um den Weg, auf dem du dich gerade befindest. Was auch immer dir gerade auf dem Herzen liegt, darf sich zeigen. Gerne höre ich dir zu und unterstütze dich bei deinem Prozess.

 

Ich erzähle dir auch ein wenig über das komplexe Ökosystem des Waldes und wie heilsam die Botenstoffe der Bäume für unseren Körper sind.

 

Dadurch erfährst du dich wieder mehr als Teil der Natur und spürst deine essentielle Verbindung mit ihr.

 

Zu einem Soul Walk gehört auch viel Zeit nur für dich. Kostbare Momente der Ruhe, in denen du die wohltuenden Geräusche des Waldes in dich aufnehmen und deine Seele so richtig baumeln lassen kannst.

 

 

Jeder Soul Walk ist einzigartig und ich passe ihn individuell an die jeweiligen Umstände an.

 

 

Treffpunkt: Oswald-Zobel-Straße, 76332 Bad Herrenalb

Dauer: etwa 1,5 bis 2 Stunden, leichter Schwierigkeitsgrad

Wir gehen den Soul Walk auch bei wechselhaftem bzw. leichtem Regenwetter.

Bitte mitbringen:

– bequeme, wetterfeste Kleidung und trittfeste Schuhe
– genug zu trinken (wichtig!)
– evtl. kleines Vesper
– Sonnen- oder Zeckenspray (bei Bedarf)
– evtl. Sitzunterlage (Kissen, Decke o.ä.)

Hier noch ein paar Wald bzw. Natur-Impressionen